START      ÜBER UNS     LANDTECHNIK     GARTENGERÄTE     WERKSTATT     LEIHGERÄTE     KONTAKT 

 
 
 
  Über uns

1990   Frank Kneilmann besteht die Prüfung zum Landmaschinenmechanikermeister.
            Damit schafft er die Voraussetzung für das heutige Unternehmen LANDTECHNIK KNEILMANN.

1993   Frank Kneilmann startet seine Selbstständigkeit mit einem Werkstattwagen für den Vor-Ort-Service
            in der Landwirtschaft.

1995   Der Betrieb wächst rasant und bezieht die Werkstatträume an der Raiffeisenstraße.
            Ehefrau Marlies Kneilmann kümmert sich um das Büro.

1997   Im zweiten Bauabschnitt wächst die Fläche auf 480 qm.

2002   Zur besseren Präsentation der Waren wird eine Verkaufs- und Bürofläche von 330 qm ergänzt.
            Als Fachhandelspartner führen wir erstklassige Produkte von John Deere, Stihl und Viking.
            Der Ausbau des Verkaufsshops erweist sich als die richtige Entscheidung. Wir betreiben ihn mit großem Erfolg
            und würden auch Sie dort gerne einmal begrüßen.

2014  Unser Sohn Pascal Kneilmann beginnt seine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement.
           Heute betreut er unsere Kunden im Verkauf und kümmert sich um die Werkstattorganisation.
    

  Aktuelles

Interesse an besonderen Angeboten? Dann besuchen Sie unseren Schnäppchenmarkt!









 
 
     
 
  Öffnungszeiten: Mo - Fr  08:00 bis 13:00 und 14:30 bis 18:00 Uhr, Sa 09:00 bis 13:00 Uhr AGB   Haftungsausschluss   Bildnachweis   Datenschutz   Impressum